"Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten."

Gustav Mahler

 

Highlights der Highlands

Adventskonzert 2012 - Zum ersten Mal hat unser Chor ein Konzert in Zusammenarbeit mit dem Jugendblaschorchester des TV Würges veranstaltet. Ein besonderes Highlight des Abends war das gemeinsame "Adeste Fideles" des Kirchenchores, des Orchesters und der Konzertbesucher.
50 Jahre Kirchenchor - Zu unserem fünfzigjährigen Jubiläum feierte der Chor in der Erlenbachhalle unter Mitwirkung des GV Frohsinn, des MGV Eintracht, des Jugendblasorchesters Würges, der Erbacher Bläsergruppe, des Gitarrenkreises Leggiero, und der Schola Combinazione. Für kabarettistische Unterhaltung sorgte der Bauchredner Christoph Quernheim.
Konzerttätigkeit - In regelmäßigen Abständen veranstaltet der Chor gutbesuchte Konzerte in der Pfarrkirche St. Mauritius
Ausflüge - Die Geselligkeit kommt in unserem Chor natürlich nicht zu kurz - wir unternehmen regelmäßig Exkursionen und Ausflüge, mal weiter weg, mal in die nähere Umgebung.